Das große Waldfest-Quiz

Die Waldfestsaison geht zu Ende und damit – vielleicht – auch die Diskussion um Besucher von außerhalb. Wir haben das gestrige Trachtenwaldfest der Wallberger zum Anlass genommen, die Sache ein letztes Mal zu beleuchten.

Marlon Brugger hat sich für uns mit der Kamera auf den Weg gemacht und Waldfestgänger einem ultimativen Quiz unterzogen: Wie gut wissen sie über das Tegernseer Tal Bescheid?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um auch wirklich kompetent zu sein, hat sich unser Video-Reporter dabei Verstärkung geholt: Valerie und Julia – waschechte Wallbergerinnen – wissen schlichtweg alles über ihre Heimat.

Zu dritt haben sie einige Besucher dem Waldfest-Quiz unterzogen. Und wie sich zeigte, fiel das Ergebnis gar nicht mal so schlecht aus. Doch sehen Sie selbst!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner