Das war’s mit dem Führerschein

Bei einer Verkehrskontrolle erwischte die Polizei einen Holzkirchner, der etwas zu viel Promille intus hatte.

Am 9. Oktober geriet ein 25-jähriger Holzkirchner, der mit seinem Pkw auf dem Nachhauseweg war, in eine Verkehrskontrolle. Da Polizeibeamten stellten fest, dass der 25-Jährige betrunken war. Der junge Mann gab zu, vor der Fahrt Alkohol getrunken zu haben.

Die Polizei führte einen Atemalkoholtest durch und ermittelte einen Wert von über 1,1 Promille. Im Anschluss erfolgte eine Blutentnahme. Den 25-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Seinen Führerschein musste er noch vor Ort den Beamten übergeben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner