Der EM-Sam hat entschieden

von Nina Häußinger

Das zweite EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft rückt näher. Heute Abend um 21 Uhr heißt es wieder mitfiebern und Daumen drücken. Wir haben unseren Orakel-Hund Sammy befragt. Beim letzten Spiel lag er jedenfalls richtig.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fZQ1HyFth6w&w=740&h=350]

Das erste Spiel der Nationalelf am vergangenen Sonntag war Spannung pur. Am Ende konnten die Jungs dann gegen die Ukraine mit zwei zu null überzeugen. Ob sich „die Mannschaft“ heute Abend auch gegen Polen durchsetzen kann? Unser Sam-Em-Orakel hat entschieden.

Schon am Sonntag haben wir den Redaktions-Aussi befragt. Und er lag mit seinem Tipp goldrichtig. Wer weiß – vielleicht hat er auch heute recht?

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus