Neuer AWO-Vorstand

Die Mitglieder der AWO Bad Wiessee – Gmund haben in ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag einen neuen Vorstand gewählt. Was jetzt neu ist…

Der neue AWO-Vorstand (v.li.) Robert Kühn, Peter Gaugenrieder, Andrea Windfelder,
Christian Schönnagel, Rita Windfelder, Walter Sedlmayer, Renate Rager / Quelle: AWO

Den Talgedanken stärken und zeigen, dass die Arbeit für Menschen im Rentenalter nicht an den Gemeindegrenzen aufhört. Das war die zentrale Botschaft der neuen AWO-Vorsitzenden Rita Windfelder in ihrem Plädoyer an der Jahreshauptversammlung in Bad Wiessee. Zuvor hatte ihre Vorgängerin Renate Rager den Bericht über das laufende Jahr abgegeben. Das Angebot wird gut angenommen. 130 ältere Menschen kommen z.B. zum jährlichen Adventsessen, zu dem auch ein Fahrservice organisiert wird.

Die scheidende Vorsitzende Renate Rager war insgesamt 13 Jahre mit viel Weitsicht und menschlicher Wärme den Orstverband geführt. Als zweiter Vorsitzender wurde Robert Kühn gewählt. Zur Kassiererin wurde Andrea Windfelder, als Schriftführer Peter Gaugenrieder bestimmt. Beisitzer ist Herbert Stadler. Revision Renate Rager, Christian Schönnagel.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner