Auf Ostern folgt Schnee: Große Fotostrecke vom Tegernseer Tal
Der kleine Winter möchte vom Frühling abgeholt werden

von Redaktion

Kälte, Schnee und Lockdown. So langsam wünschen sich vermutlich sogar die größten Winterfans den Frühling im Tegernseer Tal, der ein bisschen länger bleibt als nur ein paar Tage. Und trotzdem: Beschweren dürfen wir uns nicht. Unsere große Fotostrecke zeigt, wie schön unsere Heimat ist – ganz egal bei welcher Witterung.

April, April – der macht, was er will. / Quelle: foto-webcam.org

Beim Blick heute morgen aus dem Fenster dürfte sich so mancher gewundert haben: Es ist wieder Winter im Tegernseer Tal. Der Lockdown wäre bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen vermutlich leichter zu ertragen.

Anzeige

Wir bleiben trotzdem optimistisch und haben ein paar wundervolle Aufnahmen von der eindrucksvollen Winterlandschaft im Tegernseer Tal für euch gemacht. Vielleicht zaubert es dem einen oder anderen ja doch ein Lächeln ins Gesicht. ?

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus