Der kleptomanische Briefträger

Wenn der Bote das Paket bringt und das Fahrrad nimmt. So könnte man die Szene beschreiben, die sich gestern in Otterfing abgespielt hat. Nachdem der Mitarbeiter eines Paketdienstes sein Päckchen nicht abliefern konnte, ließ er kurzerhand das Fahrrad mitgehen. Doch dabei wurde er beobachtet.

Dreister geht es wohl kaum. Gegen 13:30 Uhr beobachtete eine 48-jährige Otterfingerin auf dem Heimweg wie der Paketausträger gerade dabei war ihr Fahrrad vom Grundstück zu schieben. Der Mann hatte davor wohl geklingelt und sein Paket abliefern wollen. Als er bemerkte, dass niemand zu Hause war, schnappte er sich kurzerhand das Rad.

Als die Besitzerin den Unbekannten ansprach und ihn nach dem Fahrrad fragte, wirkte dieser äußerst überrascht. Er händigte der 48-Jährigen wortlos ihr Paket aus, ließ das Fahrrad stehen und flüchtete vom Grundstück. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Paketdienstfahrer am Adalbert-Stifter-Ring in Otterfing beobachtet haben könnten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner