TS-Fotostrecke: Eure schönsten Momente am zweiten Advent
Der Tegernsee funkelt wieder

von Redaktion

Der Tegernsee funkelt wieder und zieht mit seinem Weihnachtsmärkten zahlreiche Besucher an. Wir haben ein paar Eindrücke für euch. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Auf einen Punsch auf den Weihnachtsmarkt in Wiessee

Und schon ist er rum, der zweite Advent. Heilig Abend und die Feiertage rücken immer näher. Für den ein oder anderen kann es insbesondere in der Vorweihnachtszeit schon mal stressig werden. Umso schöner ist es, sich einen Moment der Ruhe oder Ablenkung zu gönnen. Und was wäre geeigneter dafür als die zahlreichen Adventsmärkte rund um den See?

Sich auf eine Tasse Glühwein mit Freunden treffen, für regionale Geschenke bei den Standbetreibern stöbern oder mit ein paar gebrannten Mandeln an der Seepromenade spazieren gehen. Der Adventszauber am See bringt selbst den größten Weihnachtsmuffel in Stimmung. 

Auch am zweiten Adventswochenende fanden in Wiessee, Rottach und Tegernsee wieder die großen Adventsmärkte statt. In Gmund zog es viele Einheimische, Besucher und vor allem Familien zum traditionellen Nikolausmarkt vor dem Rathaus. Welche Märkte in den kommenden Wochen vor Heilig Abend noch so anstehen, erfahren ihr hier.

Anzeige

Wir haben am Wochenende einige Eindrücke für euch in Bildern festgehalten. Was war euer schönster Moment am zweiten Advent? Schickt uns gerne Fotos an info@tegernseerstimme.de und wir laden eure Bilder in die heutige Fotostrecke. 😊🎄

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Advent Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus