Dicke Lippe in Holzkirchen

Am Samstagabend kam es in Holzkirchen in der Thanner Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen Autofahrer aus Bad Tölz und einem bislang unbekannten männlichen Fußgänger. Der Streit endete mit einer dicken Lippe.

Auslöser für die Auseinandersetzung war laut Polizei die dortige „30er Zone“. Der unbekannte Fußgänger war der Meinung, dass der Tölzer schneller als erlaubt unterwegs war, hielt den Pkw daher auf, kratzte den Fahrer zunächst durch das geöffnete Fenster an der Lippe und schlug ihm im weiteren Verlauf mit der Faust ins Gesicht.

Im Anschluss entfernte sich der Mann, der durch den Geschädigten auf etwa 50 bis 60 Jahre geschätzt wird. Der Fußgänger soll bekleidet gewesen sein mit einer Jeanshose und einem blauen Pullover mit Kapuze und einer Weste. Der Fahrzeugführer erlitt durch die Tat einen leichten Kratzer an der Lippe, sowie Schmerzen an der Schläfe. Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Vorfalls darum, sich bei der Polizei Holzkirchen unter der 08024/90740 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner