Seehotel Überfahrt ausgezeichnet

Die Besten unter den Guten

Von Redaktion

Das Althoff Seehotel Überfahrt darf sich über eine neue Auszeichnung freuen. Wegen der herausragenden Qualität wurde das Haus mit dem WellVital-Siegel als Premium-Hotel zertifiziert.

Ins Leben gerufen wurde das Label „WellVital-Wohlfühlen in Bayern“ von der Bayern Tourismus Marketing GmbH. Die Aufgabe: Die Besten unter den Guten zu finden.

Seit 2002 werden außergewöhnliche Hotels und Wellnessbereiche in Bayern nach intensiver Prüfung ausgezeichnet. Dem Seehotel wurde jetzt nicht nur die Zertifizierung, sondern zusätzlich das Gütesiegel „Premium“ verliehen. Punkten konnte die Überfahrt vor allem mit der lokalen Verwurzelung.

Regionale Produkte wie Öl der einheimischen Latschenkiefer, Bergheu und Kräuter von bayrischen Wiesen begeisterten die Tester. In regelmäßigen Abständen wird das Hotel jetzt Besuch vom TÜV bekommen, um die Qualitätsstandards zu überprüfen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme