Die erste Maß und exklusive Karten für den “Oimara”

von Nina Häußinger

Die TS startet ein neues Format. Ab jetzt bekommt ihr jeden Montag einen kurzen Ausblick auf unsere Highlights der Woche und ab und an bestimmt auch ein paar Insider-Infos oder Klatsch und Tratsch aus dem Tegernseer Tal.

Die Highlights der Woche bei der Tegernseer Stimme

Es ist soweit. Endlich startet wieder die Festlsaison am Tegernsee. Am Donnerstagabend wird das erste Bierfassl auf dem Volksfest in Gmund angezapft. Und wisst ihr was? Das Wetter spielt mit. Einheimischen ist bekannt: Das ist selten. Also genießt es und holt euch eure erste Maß in Gmund.

Am Donnerstag steht außerdem eine weitere Eröffnung an. Das Hotel Sonnenbichl in Bad Wiessee öffnet nach einer kurzen Renovierungszeit das erste Mal seine Türen. Das Highlight: Ab jetzt kann man den ganzen Tag ab 11.30 Uhr dort einkehren. Und die neuen Eigentümer der Rock Capital Group aus Grünwald haben der TS ein weiteres exklusives Detail verraten. Mehr dazu lest ihr im Laufe der Woche.

Anzeige

Und jetzt haben wir noch eine Überraschung für alle Musikfans. Wir verlosen am Dienstag zwei Tickets für die Release-Party vom Oimara in München. Dort könnt ihr den neusten Songs seine Albums “Wannabe” lauschen und einen exklusiven Abend verbringen. Also reinschauen auf Instagram oder Facebook, wenn ihr Lust auf gute Mucke habt. (Karten nur bei uns – zu kaufen gibt’s die nämlich nicht)

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus