Die Narrischen sind los …

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=J5UlJsZZV5o&w=740&h=500]

Die Narrischen sind los … In Tegernsee ging es heute am Unsinnigen Donnerstag wieder hoch her. Rund 400 Faschingsbegeisterte fanden den Weg in die altehrwürdigen Gemäuer zum traditionellen Bräufasching. Hier die schönsten Eindrücke.

Der Bräufasching ist Kult und für alle begeisterten Karnevalfans ein absolutes Muss. Schon um 9 Uhr heute Morgen ging es los – und gefeiert wird bis spät in den Abend. Rund 400 Kostümierte tummelten sich heute Nachmittag im Gasthaus.

Die Kostüme waren wie immer ausgefallen – von den Wuiderern mit ihrem Sprung Rehe, über die Minions bis hin zu den Ghostbuster-Girls war alles mit dabei.

Anzeige

Hier die schönsten Bilder vom Bräufasching 2016:

Bräufasching 2016 14

Bräufasching 2016 13

Bräufasching 2016 12

Bräufasching 2016 11

Bräufasching 2016 10

Bräufasching 2016 9

Bräufasching 2016 8

Bräufasching 2016 7

Bräufasching 2016 6

Bräufasching 2016 5

Bräufasching 2016 4

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner