Die Topthemen im September / Oktober

Von Redaktion

Polizeimeldungen sind beliebt – soviel steht fest. In die TOP 10 der meist-gelesenen Artikel haben sie es jedoch nicht geschafft. Zumindest nicht nach unserer Statistik, die wir heute für den Zeitraum der letzten beiden Monate ausgewertet haben.

Demnach werden vor allem kontroverse Themen rund um das Tegernseer Tal sehr gern gelesen. Die Leserstimme von Maximilian Manzenrieder zu den „Problem-Schirmen am Bräustüberl“ hat es beispielsweise auf Platz 2 der meistgelesenen Beiträge geschafft. Und alles was mit dem Seesteg zu tun hat, wird generell häufig gelesen.
Aber auch der „Frische Wind am Tegernsee“ hat scheinbar einen Nerv getroffen und landete in der TOP 10 der letzten 60 Tage.

Aus sportlicher Sicht war der Tegernseelauf ein großes Thema. Der Beitrag zum Weltrekordversuch des Rückwärtsläufers Achim Aretz wurde dabei sehr oft aufgerufen. Und alleine das Video knapp 600 mal angeschaut.

Facebook ist auch ein immer größerer Indikator für die Beliebtheit von Beiträgen: Der Artikel zur Vergabe von 16 Auszeichnungen durch den Schlemmer-Atlas an Restaurants im Tegernseer Tal wurde 38 mal mit einem „Gefällt mir“ bedacht, was uns wiederrum sehr gefällt…

Fan der Tegernseer Stimme kann man natürlich auch werden. Einfach auf unserer Seite bei Facebook nachschauen.


Hier noch die 10 beliebtesten Beiträge der vergangenen 60 Tage nach Abrufen:

Flugzeugabsturz in Warngau (Link)
Leserstimme zu den Problem-Schirmen am Bräustüberl (Link)
Seesteg Tegernsee in der BR-Sendung quer (Link)
Tegernseelauf 2010 – Video mit Rückwärtsläufer Achim Aretz (Link)
Frischer Wind am Tegernsee – auch wenn es nicht jeden interessiert (Link)
Verkehrsmessungen in Rottach-Egern (Link)
Was wünschen Sie sich für Tegernsee – der Bürgermeister interessiert sich nicht für die Meinung der Bürger (Link)
Schwere Zeiten für Gmunder Dorfladen (Link)
Schlemmer-Atlas vergibt Auszeichnungen an 16 Restaurants im Tal (Link)
Eröffnung des Outdoor-Centers und der neuen TI in Moosrain (Link)


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme