Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Die TS wünscht einen guten Rutsch

Von Redaktion

Ein turbulentes, aber auch spannendes Jahr geht zu Ende. Vieles hat sich auch im Tegernseer Tal in den vergangenen 365 Tagen verändert. Das TS-Team möchte sich bei allen Lesern bedanken und wünscht einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Ereignisreich war das Jahr 2017 rund um den Tegernsee mit Sicherheit. Die vergangenen Tage haben wir genutzt, um zurückzublicken. Im neuen Jahr geht es dann weiter mit den Aufregern und Aufsteigern des Tegernseer Tals. Ob Bauwut, neue Hotelprojekte oder Menschen, die einfach anpacken – 2017 wird im Gedächtnis bleiben.

Möge das kommende Jahr genauso abwechslungsreich und aufregend werden. Nehmt euch heute Abend Zeit, gemeinsam mit Freunden und Familie in ein hoffentlich erfolgreiches 2018 zu starten. Das Team der Tegernseer Stimme wünscht einen guten Rutsch und rauschende Silvesterpartys.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme