Die TTT und Ihr Video vom Tegernseelauf: Setzen, Eins!

Wir hatten vor einigen Monaten die TTT (Tegernseer Tal Tourismus) wegen einem auf Youtube eingestellten Video über das Tegernseer Tal kritisiert. Gähnend Langweilig, mit über 9 Minuten zu langatmig, ätzende Musik – einfach nur einschläfernd. So unser Fazit zu dem Werk mit dem Titel “Die Ferienregion Tegernsee”.

Doch scheinbar hat sich in der Zwischenzeit die Produktionsfirma geändert und man achtet bei der TTT mehr auf das Qualitätsmanagement. Denn das aktuellste Video vom Tegernseelauf ist einfach nur Klasse! Interessant aufgemacht, gute Musik, schnelle Schnitte und mit 02:14 Minuten angenehm kurz.

Übrigens sieht man in unserem Video, beim Einlauf des Siegers, das Motorrad mit dem Kameramann. Gut, zugegeben der Qualitätsunterschied ist deutlich zu erkennen. Aber wäre auch schlimm wenn nicht.

Anzeige

Vielen Dank für die schönen Eindrücke. So macht Werbung Spass!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner