Die wohl verrückteste Trauung des Jahres

Nach zehn Jahren fand dieses Jahr wieder eine Bettelhochzeit in Kreuth statt. Und obwohl es dieses Jahr keinen Misthaufen gab, sorgte das Planungs-Team für einige andere verrückte Überraschungen. Hier sind die schönsten Eindrücke.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige

Heute wurde das Grattlerpaar „Baurus Saurus Bernar“ (alias Bernadetta Bauer) und seine Gemahlin „Wumapatra Betonieror“ (alias Seppi Rohnbogner) in Kreuth getraut. Bei einer Bettelhochzeit ist es Tradition, zwei möglichst “komisch” aussehende Personen miteinander zu verheiraten – denn während der Faschingszeit läuft ja bekanntlich alles etwas anders. 😉 Selbst die 160-Kopf starke Hochzeitsgesellschaft soll da natürlich mitziehen. Die zehn Hochzeitslader waren mit bordeauxrotem Frack und Hut gekleidet – passend eben für eine seriöse Hochzeit.

Eine Hochzeit der etwas anderen Art

Doch auch die Familien der Braut und des Bräutigam, ledige Kinder sowie Verflossene waren bei der Hochzeit zu Gast. Um 10:30 Uhr ging es vom Waldfestplatz in Kreuth mit fünf Wagen los. Am Mühlauerbichl wurde das Traumpaar gegen 11:00 getraut. Die Hochzeitsgesellschaft feierte danach am Festplatz im Schützenhaus. Die Veranstalter durften sich über zahlreiche Zuschauer freuen, die den Festzug und die Trauung bestaunten, aber vor allem lachten und feierten. Und wer wissen will, wie so eine Hochzeit denn eigentlich abläuft, der sieht sich am besten das Video an. 😉

Unser Fotograf Lukas Saak war vor Ort dabei und hat die wohl verrückteste Hochzeit des Jahres auch in Bildern festgehalten:

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner