Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Bilderstrecke und Video vom Bräu-Fasching 2015

Die Zombies sind los …

Von Felix Wolf

Tegernseer gehen am „Unsinningen Donnerstag“ ins Bräustüberl. Doch nicht nur sie – auch die Münchner strömen seit heute Morgen um acht Uhr ins Tal. Mittlerweile ist fast kein Durchkommen mehr. Wer nicht dabei sein kann, findet hier erste Eindrücke.

Bräu Fasching 9

Bereits um kurz vor neun Uhr stehen die ersten „Narren“ vor der Bräustüberl-Tür und wollen rein. Auf eine Maß Bier oder auch mehr. Mittags ist es dann bereits gut gefüllt, die Stimmung ist ausgelassen und die Band fängt an zu spielen.

Am Nachmittag gibt es im Bräu dann meistens kaum noch ein Durchkommen. Wer heute noch dort oder in den kommenden Tagen auf einer anderen Faschingsveranstaltung im Tegernseer Tal unterwegs ist, dem wünschen wir an dieser Stelle schon mal viel Spaß!

Hier die Fotostrecke und ein Video vom „Unsinnigen Donnerstag“ im Bräu:

Bräu Fasching 2015

Bräu Fasching 2015 2

Bräu Fasching 2015 3

Bräu Fasching 2015 4

Bräu Fasching 5

Bräu Fasching 2015 6

Bräu Fasching 2015 7

Bräu Fasching 2015 8

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme