Mehrere Diebstähle auf dem Holzkirchner Festgelände

Der Vatertag und zugleich zweiter Tag des Frühlingsfestes in Holzkirchen verlief aus polizeilicher Sicht ruhig. Das Alkoholverbot im Außenbereich wurde von den Besuchern gut angenommen. Allerdings kam es zu drei Diebstählen.

Am Donnerstagnachmittag kam es zwischen 16 und 22 Uhr auf dem Festgelände des Frühlingsfestes in Holzkirchen zu drei Diebstählen. Im Bereich der Fahrgeschäfte wurden aus Taschen zwei Geldbörsen und ein Mobiltelefon geklaut. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen nahm die Polizei mehrere tatverdächtige Personen fest. Darunter eine 32-jährige Holzkirchnerin, einen 26-jährigen Holzkirchner sowie eine 31-jährige Münchnerin.

Die Beute wurde sichergestellt. Nach Einschätzung der Polizei dürften die Geschädigten abgelenkt und dabei bestohlen worden sein. Der Gesamtwert der geklauten Gegenstände wird auf 600 geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner