Diebstahl aus Garage in Otterfing

Gestern Morgen verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer privaten Garage in Otterfing. Ihr Diebesgut? Jedenfalls kein Auto…

Am 2. September brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Garage eines Privatanwesens in der Ludwig-Ganghofer-Straße 1 in Otterfing ein.

Die Tat muss sich laut Aussage der Polizei in der Zeit zwischen Freitag, 31. August, 16 Uhr und Sonntagmorgen, etwa 9 Uhr, ereignet haben. Die Garage war zugezogen, aber nicht versperrt. Entwendet wurden Preise, die für eine Tombola vorgesehen waren. Der Gesamtwert des bislang in Erfahrung gebrachten Diebesgutes beträgt etwa 180 Euro.

Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kann zum geschilderten Sachverhalt im genannten Tatzeitraum Angaben zum Tathergang machen? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 08024/9074-0 oder persönlich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner