Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unbekannter klaut Handy und Geld

Diebstahl im Golf-Club

Von Redaktion

Bereits vor einigen Wochen wurde ein Handy und eine Geldbörse im Golf-Club in Valley entwendet. Geschädigter ist ein 67-jähriger Ebersberger.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am 06. September. Zwischen 10 und 14 Uhr hatte der Ebersberger die Gegenstände in einem Büroraum auf einem Schreibtisch abgelegt. Entwendet wurde die Geldbörse mit mehreren Personaldokumenten und das Mobiltelefon im Wert von 350 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, können sich am besten bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 08024/9074-0 melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme