Diebstahl vor den Augen der Besitzerin

“Ich suche einen Mechaniker”, sagte der Mann, als ihn die Hausbesitzerin fragte, was er in ihrem Haus zu suchen habe. Dann stieg er auf ein Fahrrad und verschwand mit seiner Diebesbeute.

Die 46 Jahre alte Frau in Naring war am Samstagmittag gerade bei der Gartenarbeit, als sie glaubte, ihren Augen nicht zu trauen: Aus ihrem Haus sah sie einen Mann kommen. Als sie den Mann ansprach, was er in ihrem Haus wolle, antwortete dieser, dass er einen Mechaniker suche. Dann stieg er auf sein Fahrrad und fuhr davon.

Der Frau schwante Übles und sie sah sofort nach ihrer Geldbörse. Diese war natürlich verschwunden und ihr Verdacht bestätigte sich und sie setzte sich selbst ins Auto und versuchte, dem Mann zu folgen. Doch sie verlor ihn aus den Augen.

Wer hat den Mann gesehen?

Jetzt fahndet die Polizei mit der Beschreibung der Frau nach ihm: Der Mann ist etwa 20 Jahre alte und südländischen Typs. Die Polizei vermutet, dass er aus Rumänien stammt. Er hatte kurze schwarze Haare und eine schlanke Figur. Er trug er ein blaues T-Shirt und eine weiß-blaue kurze Hose.

Anzeige

Eine Nahbereichsfahndung durch die Polizei verlief negativ. Der Dieb erbeutete rund 80 Euro Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/90740.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner