Dodge Viper gegen Wiesseer Bushäusl – Ergebnis: Zweimal Totalschaden

Das Bushäusel auf der rechten Seite wurde komplett zerstört - wie man eindeutig sieht.

Wie die Polizei bereits gestern gemeldet hat, ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der B318, zwischen Bad Wiessee und Gmund ein etwas kostspieligerer Verkehrsunfall.

In den frühen Morgenstunden kam eine Schweizerin in einer Linkskurve ins Schleudern und prallte gegen ein Bushäuschen. Dieses wurde dabei komplett zerstört. An dem Fahrzeug der 35-jährigen Frau, eine knapp 100.000 Euro teure Dodge Viper, entstand Totalschaden.

Die Frau und ihr Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Da die Straße mit Glasscherben und Öl verdreckt war, musste die Feuerwehr Bad Wiessee mit ca. 15 Mann zur Reinigung ausrücken. Der entstandene Sachschaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner