Donnerstag, 17. Juni 19:00 Uhr, Gemeinderat in Kreuth: Die Themen

Von Redaktion

Am Donnerstag, 17. Juni um 19:00 Uhr, ist Gemeinderatssitzung in Kreuth. Die Themen sind dieses Mal nicht arg aufregend aber wir stellen Sie trotzdem kurz vor. Auf dem Programm stehen drei Bauanträge und die Ersatzbeschaffung einer Spritze für die Feuerwehr.

Das sind die Themen im Einzelnen:

Punkt 1: Die Ersatzbeschaffung einer Tragkraftspritze für die freiwillige Feuerwehr Kreuth. Wer, wie wir, bisher keine Ahnung hatte, wie sowas aussieht, findet hier einige Bilder von solchen Spritzen. Eigentlich halt einfach eine Pumpe für die Feuerwehr.

Punkt 2: Bauantrag: Nutzungsänderung und bauliche Veränderung an einem Wohnhaus Sandbichlweg 12. Die Veränderungen sind inzwischen abgeschlossen aber wurden im Vorfeld nicht genehmigt. Jetzt muss der Gemeinderat entscheiden, wie in der Sache verfahren wird. Wir haben in diesem Artikel schon einmal darüber berichtet.

Punkt 3: Bauantrag zur Anbringung eines Werbeschildes am Eingang zu einem Bistro in der Tegernseer Straße 99.

Punkt 4: Bauantrag für drei überdachte Stellplätze auf dem Anwesen Glashütte 20.

Und dann kommen noch die Standartpunkte: Informationen des Bürgermeisters, Unvorhergesehenes und Wünsche und Anträge.

Wer gerne persönlich vorbei schauen möchte: Donnerstag, 17 Juni 19:00 Uhr im Kreuther Rathaus. Sitzungssaal im Erdgeschoß.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme