Die TS hilft euch bei der Wahlentscheidung
Drei Männer – 30 Minuten

von Redaktion

Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl: Die TS hat die drei regionalen Direktkandidaten der drei großen Parteien vors Mikro gesetzt. Drei Männer – 30 Minuten – wer kann euch überzeugen?

Nur noch wenige Wochen bis zur Wahl

Weniger als zwei Wochen: Dann wählen wir unsere Kandidaten für den Bundestag. Wir haben drei zum Podcast getroffen. Hannes Gräbner, der Sozi, kam vom Morgen-Termin am Bahnhof Schaftlach, brachte Restbrez’n mit.

Anzeige

Der CSU-Platzhirsch Alexander Radwan nahm sich vor dem Parteitag seiner Partei in Nürnberg Zeit für uns und erklärte die miesen Umfragewerte. Das Ende kommt mit Karl Bär, der, typisch grün, mit dem Radl von einem Termin in Fischbachau anreist.

Drei Podcasts, die uns einen Eindruck der Kandidaten unseres Kreises jenseits von Plakaten und Postwurfsendungen geben kann. Am Montag geht es los. Seid gespannt. Klickt rein. Informiert euch. Geht wählen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus