Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
876

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

79-Jähriger versucht nach Gehör auszuparken

Drei Unfälle in einer Minute

Von Redaktion

Ein 79-jähriger Miesbacher schaffte es gestern innerhalb einer Minute drei Unfälle zu verursachen. Der Grund: Er wollte nach Gehör ausparken.

Ein 79-jähriger Miesbacher schaffte es gestern Abend innerhalb von einer Minute drei Unfälle zu verursachen. Gegen 18 Uhr wollte er auf dem Kundenparkplatz des Edekas in Miesbach ausparken.

Anzeige | Hier können Sie werben

Da er es laut Polizei nicht für nötig gehalten habe, seine Scheiben vom frischen Schnee frei zu machen, fuhr er offensichtlich nach Gehör. Die drei Fahrzeuge, die er im Anschluss rammte, habe er nicht gesehen.

Nachdem er den ersten Anstoß bemerkt hat, rangierte er weiter und touchierte das zweite Fahrzeug. Nachdem er auch das bemerkte hat, rangierte er schließlich noch rückwärts gegen das dritte Fahrzeug, bevor er durch Passanten und Fahrzeugbesitzer aufgehalten werden konnte. Zum Glück wurden alle Fahrzeuge nur leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme