Drei Unfälle in einer Minute

Ein 79-jähriger Miesbacher schaffte es gestern innerhalb einer Minute drei Unfälle zu verursachen. Der Grund: Er wollte nach Gehör ausparken.

Ein 79-jähriger Miesbacher schaffte es gestern Abend innerhalb von einer Minute drei Unfälle zu verursachen. Gegen 18 Uhr wollte er auf dem Kundenparkplatz des Edekas in Miesbach ausparken.

Da er es laut Polizei nicht für nötig gehalten habe, seine Scheiben vom frischen Schnee frei zu machen, fuhr er offensichtlich nach Gehör. Die drei Fahrzeuge, die er im Anschluss rammte, habe er nicht gesehen.

Nachdem er den ersten Anstoß bemerkt hat, rangierte er weiter und touchierte das zweite Fahrzeug. Nachdem er auch das bemerkte hat, rangierte er schließlich noch rückwärts gegen das dritte Fahrzeug, bevor er durch Passanten und Fahrzeugbesitzer aufgehalten werden konnte. Zum Glück wurden alle Fahrzeuge nur leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner