Dreiste Fahrraddiebe in Holzkirchen unterwegs

Vermutlich am Freitabend in der Zeit von 18:30 bis 22 Uhr klauten unbekannte Täter bei einem Holzkirchner Baumarkt zwei neue Fahrräder. Die Fahrräder waren dabei im Eingangsbereich mit einem Stahlseil gesichert.

Diese Sicherung wurde, so die Polizeimeldung, von den Dieben entfernt und zwei typgleiche Fahrräder entwendet. Da keine Aufbruchsspuren am Eingangsbereich festgestellt werden konnten, gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter noch während der Öffnungszeiten des danebenliegenden Sportparks den Diebstahl begangen haben.

Einem Mitarbeiter ist dabei ein weißes großes Fahrzeug mit Hochdach gegen 18:30 Uhr mit ausländischem Kennzeichen auf dem Parkplatz des Baumarktes aufgefallen. Das Fahrzeug war mit zwei rund 20 bis 30 Jahre alten Männern besetzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der 0 80 24 / 90 74-0 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner