Dreister Dieb klaut Bub das Rad

Ein 12-Jähriger Holzkirchner erlebte am Montagnachmittag eine unangenehme Überraschung. Sein Fahrrad wurde aus dem Hausflur geklaut.

Die Holzkirchner Polizei ist auf der Suche nach einem Fahrraddieb / Archivbild

Der Junge stellte sein Fahrrad – ein schwarz-rotes Mountainbike der Marke “Centurion Backfire” – gegen 13:45 Uhr im Hausflur eines Wohn- und Geschäftshauses am Marktplatz 20 ab und versperrte es. Als er gegen 15:00 Uhr wieder zurück kam, waren Fahrrad sowie Schloss nicht mehr aufzufinden.

Der Schaden läuft sich auf ca. 510 Euro. Sachdienliche Hinweise zum bislang unbekannten Fahrraddieb oder zum Verbleib des Mountainbikes bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen, Tel. 08024/90740.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner