Dreister Diebstahl

Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag ein Mountainbike gestohlen. Entwendet wurde das Fahrrad aus einem verschlossenen Keller. Vom Täter fehlt derzeit jede Spur. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gestern Nachmittag zwischen 15 und 17.30 Uhr wurde aus einem versperrten Kellerabteil in der Haidstraße in Holzkirchen ein Fahrrad gestohlen. Das vollgefederte Mountainbike der Marke Giant Anthem ist blau und hat einen auffälligen roten Sattel der Marke Focus. Außerdem hat es schwarze gummierte Bullhörner.

Leider wusste der Geschädigte seine Rahmennummer nicht, was die Fahndung der Polizei deutlich erschwert. Deshalb wird an dieser Stelle erneut darauf hingewiesen, dass diese Nummer separat notiert und aufbewahrt werden soll. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner