Drogenfahrt beendet

Gestern Nacht führten Beamten eine Verkehrskontrolle durch. Dabei ertappten die Polizisten einen jungen Mann, der unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Den Fahrer erwartet eine saftige Strafe.

Am Sonntagabend gegen Mitternacht stoppten die Polizisten bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Valley einen jungen Mann aus dem Landkreis Miesbach. Bei dem Gespräch mit dem Herren fielen den Beamten die roten Augen und die verwaschene Aussprache auf. Klarheit brachte ein freiwilliger Drogentest, der den Verdacht der Beamten bestätigte.

Der Drogentest verlief positiv auf Cannabinoide. Daraufhin gab der Fahrer zu, einige Stunden vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben. Da es nicht sein erster derartiger Verkehrsverstoß war, erwartet den Fahrer nun ein zweimonatiges Fahrverbot und 1000 Euro Bußgeld. Außerdem kann die Führerscheinbehörde dem Fahranfänger den Führerschein in eigener Zuständigkeit wieder entziehen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner