Drogenfahrt gestoppt

Am Sonntag fiel der Polizei ein schlangenlinienfahrender BMW zwischen Großhartpenning und Holzkirchen auf. Wie sich später zeigen sollte, täuschten sich die Beamten nicht.

marihuana_gras_deal_drogen_betaeubungsmittel_strafe_rauschmittel

Gestern fuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer höchst auffällig in Schlangenlinien die B13 von Großhartpenning nach Holzkirchen entlang. Die Beamten wurden auf den Fahrer aufmerksam und unterzogen ihn einer Kontrolle.

Wie sich herausstellte stand der junge Fahrer aus Hof (Oberfranken) unter Drogeneinfluss. Ebenso wurde im Kofferraum eine geringe Menge Haschisch aufgefunden und sichergestellt.

Anzeige

Den 23-Jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Führen eines Fahrzeugs unter Einwirkung von berauschenden Mitteln und illegalen Drogenbesitzes. Der Führerschein des jungen Mannes wurde eingezogen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner