Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Führerschein futsch

Drogenfahrt in Schliersee

Von Laetitia Schwende

Gestern Abend wurde ein Mann in Schliersee seinen Führerschein los. Grund dafür: Ein positiver Drogentest.

Am Abend des 27. Septembers führte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miesbach Verkehrskontrollen im Gemeindebereich Schliersee durch. Gegen 20.15 Uhr hielten die Polizeibeamten einen 20-jährigen Autofahrer auf, um ihn einer allgemeinen Kontrolle zu unterziehen. Dabei stellten die Beamten „drogentypische Ausfallerscheinungen“ fest, schildert die Polizei Miesbach.

Ein Drogenvortest, der vor Ort durchgeführt wurde, fiel daraufhin positiv aus. Somit wurde dem jungen Mann anschließend im Krankenhaus Agatharied Blut abgenommen – den 20-Jährigen erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige inklusive Fahrverbot.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme