Dürnbach im Ausnahmezustand

von Felix Wolf

Auch heuer fand wieder die traditionelle Vorsilvesterparty der Freiwilligen Feuerwehr in Dürnbach statt. Pünktlich um 19.00 Uhr ging es gestern los. Und wie immer war der Ansturm groß. Die besten Bilder und Eindrücke hat die TS eingefangen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=o4SSKAyMAF4&w=740&h=400]

Die Vorsilvesterparty in Dürnbach ist mittlerweile Kult. Dabei sein ist alles – auch wenn man dann die eigentliche Silvesterparty am 31.Dezember verschläft. Auch heuer war der Besucheransturm wieder groß.

Bei den recht milden Temperaturen konnten die Partywütigen mit Feuerzangenbowle, Tegernseer Bier und Essen an der neuen Brunnenbar schon einmal ausgelassen „vor“ feiern. Für Stimmung sorgten Band und DJ.

Anzeige

Silvesterabend im Tal

Die eigentliche Silvesterparty steht jedoch erst heute Abend an. Neben den Klassikern im Tegernseer Tal, wie beispielsweise der Blick vom Wallberg aus, gibt es auch dieses Jahr neue und spezielle Angebote.

Im Westerhof Café kann man das Jahr bei dem live aufgeführten Klassiker „Dinner for One“ ausklingen lassen. Für Freunde der Musik ist das Silvesterkonzert der Blaskapelle und des Spielmannszuges an der Seepromenade in Bad Wiessee zu empfehlen.

Hier die besten Eindrücke der Vorsilvesterparty in Dürnbach – Bilder Felix Wolf:

Vorsilvesterparty Duernbach 2

Vorsilvesterparty Duernbach 3

Vorsilvesterparty Duernbach 4

Vorsilvesterparty Duernbach 5

Vorsilvesterparty Duernbach 6

Vorsilvesterparty Duernbach 7

Vorsilvesterparty Duernbach 8

Vorsilvesterparty Duernbach 9

Vorsilvesterparty Duernbach

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus