Durch Fenster in Bäckerei eingestiegen

Am Wochenende wurde in eine Bäckerei in Wiessee eingebrochen. Laut Polizeiangaben war das Fenster nicht ordentlich geschlossen …

Am Wochenende wurde in eine Bäckerei in Wiessee eingebrochen. Wer hat etwas gesehen? / Quelle: Adobe Stock, Von zef art

In einer Bäckerei am Lindenplatz wurde eingebrochen. Laut Informationen der Wiesseer Polizei ereignete sich der Vorfall am vergangenen Wochenende. Der Täter sei durch ein Fenster in den Aufenthaltsraum der Bäckerei gelangt. Nach aktuellen Erkenntnissen war das Fenster zur Tatzeit nicht ordentlich geschlossen. Der Dieb konnte es ohne Beschädigungen öffnen.

Daraufhin klaute der Unbekannte die komplette Registrierkasse. In der Kasse selbst befanden sich laut offiziellen Informationen ein paar hundert Euro. Der Wert der Kasse selbst liege jedoch im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei betont nun: “Die Tatzeit kann von 19. August, 16:30 bis 21. August, 03:30 Uhr eingegrenzt werden.” Zeugen können sich bei der Wiesseer Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 08022 987 80 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner