Dürnbach bebt und lebt – Vorsilvesterparty steigt zum dritten Mal

Von Nicole Posztos

Die Premiere in 2009 Jahr war bereits ein großer Erfolg. Im letzten Jahr kamen alleine 800 Feierwillige auf den Dürnbacher Dorfplatz. Und so steigt heuer die Vor-Silvester-Party bereits zum dritten Mal. Veranstaltet wird das ganze von der Freiwilligen Feuerwehr unter dem Motto “Dürnbach bebt und lebt”.

Selbstverständlich gibt es alles was eine Feier so getränke- und essenstechnisch braucht. Für die Musik sorgt ein DJ sowie die Band South Brothers.

Ort: Dürnbach Dorfplatz
Datum: 30. Dezember 2011
Einlass: ab 19:00 Uhr
Eintritt: 2 €
Mindestalter: 16 Jahre, Ausweiskontrolle am Eingang

Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme
Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme
Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme
Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme
Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme