Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1338

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Dürnbach: Leck in der Gasleitung

Von Redaktion

Noch eine kurze Meldungen von heute Morgen: um kurz nach halb Zehn ist die Feuerwehr zu einem Einsatz in Dürnbach ausgerückt. Bei Bauarbeiten an der Wasserleitung zum BRK-Gebäude wurde die Gasleitung gekappt. Rund 40 Feuerwehrleute aus Dürnbach und Tegernsee sperrten den Bereich großräumig ab, bis die Erdgas Südbayern das Leck geflickt hatte. Alles gut gegangen. Nach 45 Minuten war die Absperrung wieder aufgehoben.

Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme