Durstige Diebe in Valley unterwegs

Unbekannte hatten es Anfang November auf eine Hütte in Valley abgesehen. Rund 800 Euro waren die gestohlenen Gegenstände wert. Außerdem müssen die Einbrechen durstig gewesen sein.

Unbekannte haben Anfang November eine Fischerhütte in Valley an der Mangfall aufgebrochen. Dort haben sie zwei Marken-Motorsensen samt Umhänge-Geschirr entwendet. Außerdem scheinen die Einbrecher durstig gewesen zu sein – auch ein Kasten Bier war weg. Auf rund 800 Euro beläuft sich der Schaden. Die Hütte ist von acht Privatpersonen gepachtet.

Wem zwischen dem 01.11. und dem 06.11.16 im Bereich Valley an der Mangfall bei Grabenstoffel und Aumühler Weg etwas aufgefallen ist, soll sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner