Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei Holzkirchen sucht Zeugen

Durstige Diebe in Valley unterwegs

Von Nina Häußinger

Unbekannte hatten es Anfang November auf eine Hütte in Valley abgesehen. Rund 800 Euro waren die gestohlenen Gegenstände wert. Außerdem müssen die Einbrechen durstig gewesen sein.

Unbekannte haben Anfang November eine Fischerhütte in Valley an der Mangfall aufgebrochen. Dort haben sie zwei Marken-Motorsensen samt Umhänge-Geschirr entwendet. Außerdem scheinen die Einbrecher durstig gewesen zu sein – auch ein Kasten Bier war weg. Auf rund 800 Euro beläuft sich der Schaden. Die Hütte ist von acht Privatpersonen gepachtet.

Wem zwischen dem 01.11. und dem 06.11.16 im Bereich Valley an der Mangfall bei Grabenstoffel und Aumühler Weg etwas aufgefallen ist, soll sich bei der Polizeiinspektion Holzkirchen melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme