Geklaute E-Bikes wieder aufgetaucht

von Sascha Salmen

Einer Tegernseerin wurden zwei E-Bikes aus der Garage geklaut. Heute Abend durfte sie sich freuen: die Fahrräder sind wieder aufgetaucht.

Die zwei geklauten E-Bikes wurden am Tegernsee gefunden. / Quelle: Rica Satzinger

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei E-Bikes einer Tegernseerin aus ihrer Garage geklaut. Via Facebook hat sie einen Aufruf gestartet, um die Fahrräder zu finden. Mit Erfolg: “Ein fettes Dankeschön für’s Teilen – es hat was gebracht!”, freut sie sich auf Facebook.

Die E-Bikes wurden am Tegernsee gefunden und konnten nun wieder zurück zur Besitzerin.

Ursprüngliche Meldung vom 17. April um 13:24 Uhr

Zwei E-Bikes – specialized Bikes Levo COMP 29“ – in Größe M und L wurden einer Tegernseerin aus der Garage geklaut. / Quelle: Rica Satzinger

Eine Tegernseerin wandte sich gestern an die Tal-Bewohner. „Bitte könnt ihr mir helfen“, postet sie auf Facebook. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei E-Bikes aus ihrer Garage geklaut. Die Polizei wurde über den Vorfall bereits informiert.
Anzeige

Für Hinweise und Tipps wäre die Tegernseerin dankbar – sie bietet außerdem einen Finderlohn. Zeugen können sich bei uns oder bei der Betroffenen via Facebook melden (@rica.engemann / Rica Satzinger).

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus