Geklaute E-Bikes wieder aufgetaucht

Einer Tegernseerin wurden zwei E-Bikes aus der Garage geklaut. Heute Abend durfte sie sich freuen: die Fahrräder sind wieder aufgetaucht.

Die zwei geklauten E-Bikes wurden am Tegernsee gefunden. / Quelle: Rica Satzinger

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei E-Bikes einer Tegernseerin aus ihrer Garage geklaut. Via Facebook hat sie einen Aufruf gestartet, um die Fahrräder zu finden. Mit Erfolg: “Ein fettes Dankeschön für’s Teilen – es hat was gebracht!”, freut sie sich auf Facebook.

Die E-Bikes wurden am Tegernsee gefunden und konnten nun wieder zurück zur Besitzerin.

Ursprüngliche Meldung vom 17. April um 13:24 Uhr

Zwei E-Bikes – specialized Bikes Levo COMP 29“ – in Größe M und L wurden einer Tegernseerin aus der Garage geklaut. / Quelle: Rica Satzinger

Eine Tegernseerin wandte sich gestern an die Tal-Bewohner. „Bitte könnt ihr mir helfen“, postet sie auf Facebook. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei E-Bikes aus ihrer Garage geklaut. Die Polizei wurde über den Vorfall bereits informiert.
Anzeige

Für Hinweise und Tipps wäre die Tegernseerin dankbar – sie bietet außerdem einen Finderlohn. Zeugen können sich bei uns oder bei der Betroffenen via Facebook melden (@rica.engemann / Rica Satzinger).

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner