Waakirchen:
E-Scooter-Fahrer attackiert Kind

Eigentlich wollten sie nur den schönen Sonntag genießen. Eine Familie fährt in Waakirchen mit ihren Gokarts. Plötzlich die unschöne Wendung: ein E-Scooter Fahrer greift den siebenjährigen Jungen an, schlägt ihn auf den Kopf.

Symbolbild: Unsplash, Let’s Kick

Letzten Sonntagnachmittag in Waakirchen: eine neunköpfige Familie holt die Gokarts raus und fährt damit auf dem Fuß- und Radweg von Schaftlach nach Waakirchen. Ein junger Mann kommt ihnen mit seinem E-Scooter entgegen.

Er ist der Familie bereits aufgefallen, da er sie an diesem Tag bereits recht rücksichtslos überholt hat. Er fährt an dem Siebenjährigen sehr rasant vorbei. Dieser schreit: “Geht’s noch?” Daraufhin kehrt der Mann um, beleidigt den Jungen und schlägt ihm dann mit der flachen Hand auf den Kopf. Die Eltern versuchen noch, einzuschreiten, der Fahrer sucht jedoch schnell das Weite.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: zwischen 17 und 22 Jahre alt, ca. 185 cm groß, normale Statur. Er hat kurze, blonde Haare, trägt keinen Bart. Zum Zeitpunkt der Tat trägt er eine schwarze, glänzende Winterjacke mit weißer Aufschrift und eine blaue, weite Jeans.

Anzeige

Falls jemand etwas beobachten konnte, bitte bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee melden: 08022/98780.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner