Ehemalige Sparkassen-Vorstände im Tegernseer Tal

Zu einer Informationsfahrt in das Tegernseer Tal trafen sich rund 40 ehemalige Sparkassen-Vorstände aus Oberbayern mit dem Bezirksobmann des Sparkassen-Bezirksverbandes Oberbayern, Dieter Seehofer.

Das Programm, organisiert von der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, umfasste Besuche in unterschiedlichen Einrichtungen. Unter anderem wurden die Naturkäserei, die Fischzucht Tegernsee und das Aquadom sowie das Olaf-Gulbransson-Museums besichtigt.

Vor der Quiriniskirche in Tegernsee

Dr. Martin Mihalovits, Vorstandsvorsitzender des Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, wollte den Teilnehmern damit auch zeigen, wie “ihre” Initiativen vor Ort sich zu touristischen Höhepunkten entwickeln und gleichzeitig weit über den Landkreis ihre Wirkung zeigen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner