Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1338

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Rottach-Egern

Ehrliche Finder melden Geldfund

Von Redaktion

Ein 20-jähriger Rottacher und ein 18-jähriger Wiesseer haben in einer Rottacher Bankfiliale einen größeren Geldbetrag gefunden. Doch anstatt das Geld einzustecken, informierten sie die Polizei.

Am vergangenen Samstag, 27. Oktober, fanden ein 20-jähriger Rottacher und ein 18-jähriger Wiesseer fast 500 Euro Münzgeld in einem Einzahlautomaten einer Bankfiliale in Rottach-Egern. Diesen Geldbetrag hatte eine Kundin vergessen, nachdem das Geld durch den Automaten wieder ausgeworfen worden war.

Anzeige | Hier können Sie werben

Die ehrlichen Finder teilten ihre Beobachtung der Wiesseer Polizei mit. Noch in derselben Nacht konnten die Beamten den Betrag an eine Mitarbeiterin der Bank übergeben. Die vergessliche Kundin ist mittlerweile ermittelt worden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme