Ehrliche Finder melden Geldfund

Ein 20-jähriger Rottacher und ein 18-jähriger Wiesseer haben in einer Rottacher Bankfiliale einen größeren Geldbetrag gefunden. Doch anstatt das Geld einzustecken, informierten sie die Polizei.

Am vergangenen Samstag, 27. Oktober, fanden ein 20-jähriger Rottacher und ein 18-jähriger Wiesseer fast 500 Euro Münzgeld in einem Einzahlautomaten einer Bankfiliale in Rottach-Egern. Diesen Geldbetrag hatte eine Kundin vergessen, nachdem das Geld durch den Automaten wieder ausgeworfen worden war.

Die ehrlichen Finder teilten ihre Beobachtung der Wiesseer Polizei mit. Noch in derselben Nacht konnten die Beamten den Betrag an eine Mitarbeiterin der Bank übergeben. Die vergessliche Kundin ist mittlerweile ermittelt worden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner