Einen fantastischen Start ins Jahr 2015

Ein turbulentes aber auch spannendes Jahr geht zu Ende. Vieles hat sich auch im Nordlandkreis in den vergangenen 365 Tagen verändert. Das Holzkirchner Stimme Team möchte sich bei allen Lesern bedanken und wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Die TS-Readaktion wünscht einen tollen Start ins neue Jahr
Die Redaktion wünscht einen tollen Start ins neue Jahr

Ereignisreich war das Jahr 2014 auch in Holzkirchen und Umgebung mit Sicherheit. Die vergangenen Tage haben wir genutzt um zurück zu blicken, auf die spannendsten Themen des Nordlandkreises. Negativ Schlagzeilen wegen eines korrupten Ex-Landrats und große Probleme mit der Bayrischen Oberlandbahn waren genauso Teil des Jahres, wie die Unterstützung für die Integration der Asylbewerber und neuer Wind im Holzkirchner Rathaus.

Möge das kommende Jahr genauso abwechslungsreich und aufregend werden, wie das vergangene. Nehmt euch heute Abend Zeit gemeinsam mit Freunden und Familie in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2015 zu starten. Das Team der Holzkirchner Stimme wünscht einen guten Rutsch und rauschende Silvesterpartys.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner