Ein Hoch auf die Oldtimer

Das 19. Oldtimertreffen auf dem Gmunder Volksfestplatz war in diesem Jahr wieder mal gut besucht. Vor allem am heutigen Sonntag gab es dazu auch noch viel Sonnenschein. Und tolle Autos.

Auf dem Oldtimertreffen in Gmund / Quelle: Nicole Posztos

Bereits am Samstag konnten die Besucher die ersten Fahrzeuge – Youngtimer mit einem Baujahr bis 1970 oder jünger – bestaunen. Am heutigen Sonntag fand dann die Ausfahrt der Oldtimer statt. Zahlreiche Besucher bekamen große Augen und bestaunten die glänzenden Wagen und deren zum Teil original passend zu den Autos gekleideten Insassen.

Hier die TS-Bilderstrecke. Alle Bilder: Nicole Posztos

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner