Ein paar politische Termine in dieser Woche

Gmund – Neuwahlen bei den freien Wählern Ortsverband Gmund und Dürnbach:
Etwas knapp ist es ja. Aber wer Zeit findet und wen es interessiert, der kann heute um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Gmund und Dürnbach gehen. Die Versammlung findet im Tennisverein Dürnbach in der Finsterwalderstraße 24 statt. Der Vorsitzende Georg Rabl wird seinen Jahresbericht abgeben. Danach gibt`s die Wahlen. Und dann ist eine Aussprache zu aktuellen Themen geplant.

Rottach-Egern – Hauptversammlung des CSU-Ortsverbands:
Am Dienstag 11.05. findet um 20 Uhr im Gasthof Alpenwildpark die Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbands Rottach-Egern statt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Das Programm sieht grob so aus: Jahresberichte, Jakob Kreidl spricht zur aktuellen Kreispolitik, Ehrungen und dann Neuaufnahmen. Danach soll es auch noch Zeit geben für Diskussionen,Wünsche und Anfragen.

Landkreis Miesbach – Nur der Vollständigkeit halber, da nicht im Tal: Am Mittwoch 12.05. trifft sich der Kreisverband Miesbach der Rentnerpartei um 18 Uhr im Bräuwirt am unteren Markt in Miesbach. Gäste sind Willkommen. Mehr Infos zum Bräuwirt und zur Anfahrt gibt es auf deren Webseite.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner