Ein weiteres Dream-Team sucht ein Zuhause

Das Katzenpärchen Boppi und Winzi hat vor einigen Wochen sein Frauchen verloren. Nun sind die beiden im Rottacher Tierheim und suchen ein schönes, ruhiges Heim.

Boppi und Winzi suchen ein schönes Heim.

Boppi und Winzi sind beide 2009 geboren. Boppi ist ein EKH-Langhaar-Mix Kater und Winzi eine europäische Kurzhaar Katze. Nach dem Tod ihres Frauchens und einem längeren Aufenthalt beim Tierarzt ist das Paar nun ins Rottacher Tierheim gekommen.

Die beiden sind entwurmt, gechipt und geimpft. Nur Boppi hat mit einer Zuckerkrankheit zu kämpfen, sodass sein neuer Besitzer ihm morgens und abends Insulin verabreichen muss, was wohl nicht immer ganz einfach ist.

Anzeige

Ansonsten sind die Tiere sehr ruhig, sensibel und vor allem lieb. Sie kommen zwar aus reiner Wohnungshaltung, hätten bei geeigneten Bedingungen aber sicher nichts gegen Freilauf. Da die Zwei schon immer zusammen sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de

————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner