Einbrecher wuchten Terrassentür auf

Samstagabend, in der Zeit zwischen 17.30 und 21.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Dekan-Imminger-Straße in Holzkirchen ein. Dabei wurden Wertgegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

Die Bewohner des Hauses waren nicht zuhause, als der oder die Täter die Terrassentür des Hauses aufwuchteten, um ins Innere zu gelangen. Sämtliche Zimmer des Hauses wurden durchsucht. Dabei enstand ein erheblicher Sachschaden. Im wesentlichen wurden Uhren, Schmuck und Bekleidung in Höhe von einigen Tausend Euro entwendet, teilt die Polizei Holzkirchen mit.

Die Beamten der Holzkirchner Polizei bitten Zeugen und Nachbarn, die im fraglichen Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, sich unter 08024/90740 zu melden und Hinweise zu liefern.

Anzeige

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: www.facebook.com/holzkirchnerstimme
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner