Holzkirchen:
Einbruch geht schief: 81-Jähriger hat fitte Terrassentür

Zahlreiche Einbrüche oder Versuche machen im Tal und der Region gerade Meldung: Auch in Otterfing wurde ein Einbruch versucht.

Soweit ist es dann doch nicht gekommen. Nehmen die Einbrüche in der Region zuu? / Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchte ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus einzusteigen. Das geht aus einer Polizeimeldung der Polizeiinspektion Holzkirchen hervor. Demnach versuchte der Täter im Wohngebiet zwischen St. Georg Kirche und Bahnhof sein Glück.

Er versuchte die Terrassentür aufzuhebeln, hatte aber damit keinen Erfolg. Der 81-jährige Bewohner meldete den Versuch und die Beschädigungen an der Terrassentür am Montag der Polizei.

Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, die Polizei Holzkirchen anzurufen: Tel. 08024/90740.

Anzeige

I

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner