Einbruch ins AWA`s Pub

Wie die Holzkirchner Polizei meldet, hat sich am vergangenen Samstag ein Einbruch im “AWA`s Pub” ereignet. Dabei wurden aus einem Nebenraum diverse Gegenstände gestohlen. Im Verdacht sind drei junge Männer, die gegen 3:30 Uhr die Kneipe verliesen.

Die Verdächtigen waren so betrunken, dass sie vom Wirt irgendwann kein Alkohol mehr bekommen haben. Aus dem Grund verliesen sie gegen 3:30 Uhr das Pub in der Münchner Straße. Erst danach bemerkte der Eigentümer, dass die Tür des Nebenraums aufgehebelt worden war. Der Beuteschaden: Neun Metall-Schilder, zwei Modellautos und acht Flaschen Bier im Wert von 200 Euro. Die Beute wurden vermutlich durch ein Fenster nach außen gebracht.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben. Der Vorfall hat sich irgendwann zwischen Freitagabend 22:00 Uhr und Samstagnacht 3:30 Uhr ereignet. Beobachtungen können direkt an die Holzkirchner Beamten unter der 08024/9074-0 mitgeteilt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner