Hausham:
Einbruch im Pommerweg: Polizei vermutet Zusammenhang

Erneut kam es zu einem Einbruch in Hausham. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat mit vergangenen Einbrüchen zusammenhängt.

In Hausham wurde eingebrochen. Wer hat etwas beobachtet? / Quelle: Polizeiberatung

Am Mittwoch wurde im Laufe des Tages in ein Einfamilienhaus im Pommerweg in Hausham eingebrochen. Die Polizei Miesbach geht davon aus, dass die Tat zwischen 18 und 20 Uhr geschah. Weiter informiert die Polizei: “Der oder die Täter betraten das Haus durch Hebeln eines schlecht einsehbares Fensters.” In den letzten Wochen häufen sich Einbrüche in Hausham und Neuhaus. Dazu betont die Polizei: “Das Vorgehen des Täters lässt auf einen Zusammenhang der Taten schließen.”

Die Polizei weist darauf hin, Bargeld und Schmuck nicht offen im Haus zu deponieren. Schlaf- oder Badezimmer werden laut Polizeiangaben meistens zuerst durchsucht. Aktuell ist die Polizei noch auf der Suche nach Hinweisen: Wer hat am 13. März im Bereich des Pommerweges, Schöller- oder Schlierachstraße in Hausham verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Miesbach unter der Nummer 08025/299-0 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner