Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unbekannte dringen in Wohnhaus ein

Einbruch in Holzkirchen

Von Nina Häußinger

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen zu Einbrüchen im Oberland. Erst kürzlich wurde in mehrere Firmen in Wanrgau eingebrochen. Jetzt wurde ein weiterer Fall bekannt. Diesmal geht es um ein Wohnhaus in Holzkirchen.

Bereits am Wochenende des 12. – 14.05. wurde in ein Haus in der Baumgartenstraße in Holzkirchen eingebrochen. Da das Haus zu diesem Zeitpunkt unbewohnt war, wurde der Einbruch erst recht spät entdeckt und die Polizei verständigt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, sind auch einige Gegenstände aus dem Haus entwendet worden. Der Wert lässt sich auf rund 200 Euro schätzen. Der oder die Täter sind zur Tatzeit durch ein Fenster in das Haus eingedrungen und auch durch ein Fenster zur Baumgartenstraße wieder ausgestiegen, vermutet die Polizei. Jetzt werden Zeugen gesucht.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme