Einbruch im Margarethenhof

Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in den Golf und Country Club Margarethenhof in Marienstein eingedrungen. Dabei entwendeten sie Geld, Bier und Zigaretten. Zudem richteten sie einigen Schaden an.

In der Nacht zum Montag ist in den Margarathenhof eingebrochen worden. / Archivbild 2012
In der Nacht zum Montag ist in den Margarethenhof eingebrochen worden. / Archivbild 2012

Angestellte des Clubs haben in dieser Nacht zwei Mofafahrer gesehen, die nicht zum Personal gehören. Unklar ist bisher, ob die beiden etwas mit der Tat zu tun haben. Die Täter konnten wenige hundert Euro sowie ein paar Flaschen Bier und Zigaretten im Wert von unter 100 Euro erbeuten.

Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 2.000 Euro. Die Polizei hat bereits eine Personenbeschreibung, die Täter sind aber noch auf der Flucht. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Mofafahrern geben können, werden gebeten, sich an die Polizeidienststelle in Bad Wiessee zu wenden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner