Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Einbruch in Otterfinger Einfamilienhaus

Von Nina Häußinger

In Otterfing kam es am Wochenende zu einem unschönen Vorfall. Eine eingeschlagene Scheibe deutet auf einen Einbruch hin. Doch was ist genau passiert?

In Otterfing ist ein Ubekannter am Wochenende in ein Haus eingebrochen / Archivbild

Am Jahnsteig in Otterfing hat vermutlich am vergangenen Wochenende ein unbekannter Täter versucht in ein Einfamilienhaus einzubrechen. So sah es für die Hausbesitzer und auch für die Polizei zumindest aus.

Eine Fensterscheibe war eingeschlagen worden. Vielleicht wurde der Einbrecher gestört oder hat es sich anders überlegt. Eine reine Sachbeschädigung kann ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme