Einbruch in Otterfinger Einfamilienhaus

In Otterfing kam es am Wochenende zu einem unschönen Vorfall. Eine eingeschlagene Scheibe deutet auf einen Einbruch hin. Doch was ist genau passiert?

In Otterfing ist ein Ubekannter am Wochenende in ein Haus eingebrochen / Archivbild

Am Jahnsteig in Otterfing hat vermutlich am vergangenen Wochenende ein unbekannter Täter versucht in ein Einfamilienhaus einzubrechen. So sah es für die Hausbesitzer und auch für die Polizei zumindest aus.

Eine Fensterscheibe war eingeschlagen worden. Vielleicht wurde der Einbrecher gestört oder hat es sich anders überlegt. Eine reine Sachbeschädigung kann ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner